Seite 1 von 1

Challenge Bike für Kinder-Krebshilfe

BeitragVerfasst: So Jan 03, 2010 19:19
von Grummel

BeitragVerfasst: Mo Jan 04, 2010 02:29
von Bigfoot

BeitragVerfasst: Mo Jan 04, 2010 08:02
von Grummel
Hab ich bewusst weggelassen,
damit das Rad mein wird,
ich möchte doch Dank den Norminador Laufrädern auch mal so schnell fahren können :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: .
:icon_28: Naja dann fangt mal an mich zu überbieten.

@admin: Wann endlich änderst du mal die Fahne bei den Smilies :question: :question: :question:

BeitragVerfasst: Fr Jan 08, 2010 22:42
von Grummel
4210€ ist ein guter Preis für einen guten Zweck

BeitragVerfasst: Fr Jan 08, 2010 22:46
von Anja
Du warst nicht der Höchstbietende? Dann bin ich gespannt ob man erfährt, wer demnächst mit diesem Rad unterwegs ist.

Anja

BeitragVerfasst: Fr Jan 08, 2010 22:48
von Grummel
Du warst nicht der Höchstbietende? Dann bin ich gespannt ob man erfährt, wer demnächst mit diesem Rad unterwegs ist.

Anja
Nein, leider ist meine Geldbörse nicht sooooooo voll,
Arne wir uns berichten