Seite 1 von 1

Mitfahrgelegenheit und Leute Kennenlernen

BeitragVerfasst: Di Nov 09, 2004 22:57
von Deborah aus Miami Beach
Gruss Euch!

Ich heisse Deborah, mein Freund heisst Charles. Ich wohne in Miami Beach, Charles in North Carolina. Wir kommen am 28. Juni 2005 in Nurnberg an und bleiben bis 5. Juli in Hilpoltstein. Ich habe eine lange seit in Wien gelebt, deswegen spreche ich Eure schoene Sprache Deutsch. Aber seitdem ich zurueck in Amerika bin (8 Jahre schon her), habe ich kaum Deutsch gesprochen (in Miami spricht man ueberall Spanisch). Der arme Charles spricht nicht Deutsch aber hat viel Lust auf die Deutschen kennenzulernen. Der Quelle Roth Challenge wird das erste Mal, dass wir ein voll Ironman schaffen werden. Wir haben schon mit unserem Tranierungs Program angefangen (Base Phase), und sind auf Roth sehr gespannt. Warum haben wir Roth von allem ausgewaehlt? Weil Roth, ein grosses gespanntes nettes Fest sein wird. Wir wollen davon teilnehmen.

Obwohl es immer noch frueh ist, suchen wir jemand, mit dem wir vom NEU Flughafen nach Roth fahren duerfen. Bitte melden!

Danke.

Deborah

Re: Mitfahrgelegenheit und Leute Kennenlernen

BeitragVerfasst: Mi Nov 10, 2004 00:47
von Mikel
Willkommen hier im Forum!!!!!
Ganz sicher wird sich jemand finden lassen, der Euch beide vom Nürnberger Flughafen nach Roth fährt und wenn ich es selbst mache. Schau einfach regelmäßig hier rein und Du wirst über die Hilfsbereitschaft erfreut sein.
Feines Deutsch übrigens!! :-) :-)