Zielschluß ist 13:45 Uhr!!!du, das würde ich ja glatt machen aber der ist ausgebucht. und zur radstrecke: am nachmittag wird sie wohl dannn frei sein
Da ich die Strecke schon am Samstag "abrollern" werde und außerdem nicht ambitioniert bin, falle ich auch durch das Raster.Da die ambitionierten Athleten hier nach dem Rothsee mit Sicherheit nochmal die Runde abrollern werden, um den letzten Schliff in die Beine zu bekommen, wirste sicher jemanden finden...
![]()
D. - nüscht ambitioniert dieses Jahr und daher für dieses Unterfangen leider nicht geeignet.
Die ambitionierten Athleten sind ab 15:00 Uhr bei der Siegerehrung des Rothseetriathlons um ihre Preise entgegen zu nehmen..Da die ambitionierten Athleten hier nach dem Rothsee mit Sicherheit nochmal die Runde abrollern werden, um den letzten Schliff in die Beine zu bekommen, wirste sicher jemanden finden...
![]()
D. - nüscht ambitioniert dieses Jahr und daher für dieses Unterfangen leider nicht geeignet.
Zurück zu „Training/Ausrüstung/Ernährung - training/equipment/nutrition (all languages)“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste