We are triathlon!
  • Unbeantwortete Themen
  • Aktive Themen
  • FAQ
  • Registrieren
  • Anmelden

Zum Inhalt

Erweiterte Suche
Aktuelle Zeit: Sa Jun 25, 2022 01:02
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
Foren-Übersicht ‹ Alles zum Challenge Roth ‹ Archiv (read-only) ‹ Training/Ausrüstung/Ernährung/Medizinisches - training/equipment/nutrition/medical (all languages) ‹ Training/Ausrüstung/Ernährung - training/equipment/nutrition (all languages)

Trainingsbeginn - es geht wieder los!

Antwort erstellen
1 Beitrag • Seite 1 von 1

Trainingsbeginn - es geht wieder los!

Beitragvon Wat mutt dat mutt » Fr Dez 26, 2008 21:33

Moin - und Euch noch schnell eine Frohe Wiehnacht hinterhergeshoben... 8-)

Das regenerative sportliche Hin- und Hereiern der letzten 8 Wochen hat ein Ende. Heute war es dann für mich soweit, mein Trainingsplan bis zum 12.07.2009 ist noch druckfrisch, zur Motivation habe ich die Roth-CD-2007 (dieses Jahr war ja Frankfurt... :dead:) geschaut und dann war ich gleich danach die ersten lockeren 2 Std. läuferisch im ruhigen Wald unterwegs. Wollte nicht mehr aufhören (so tolles Wetter und so viel Ruhe) - eigentlich hatte ich nur 1,5 Std. geplant. Die Beine waren danach auch etwas schlabberig. Dafür strahlende Sonne heute - ein perfekter Einstieg!

Euch allen wünsche ich ebenfalls einen guten Start (falls der noch kommt) sowie eine gute und verletzungsfreie Vorbereitung! In gut sieben Monaten ist das nächste Fest! :-)

Roland
Wat mutt dat mutt
Bronze Member
Bronze Member

Antwort erstellen
1 Beitrag • Seite 1 von 1

Zurück zu „Training/Ausrüstung/Ernährung - training/equipment/nutrition (all languages)“