We are triathlon!
  • Unbeantwortete Themen
  • Aktive Themen
  • FAQ
  • Registrieren
  • Anmelden

Zum Inhalt

Erweiterte Suche
Aktuelle Zeit: Di Aug 16, 2022 07:03
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
Foren-Übersicht ‹ Alles zum Challenge Roth ‹ Archiv (read-only) ‹ Alles zum Wettkampf in Roth ‹ Roth-News, Fragen, Wünsche, Tipps

Verärgert wegen tageslizenz!

Antwort erstellen
6 Beiträge • Seite 1 von 1

Verärgert wegen tageslizenz!

Beitragvon JENS-Kleve » Fr Jul 10, 2009 14:21

Da freut man sich auf die Startunterlagen und dan so ein unnötiger mist! Ich habe leider bei meinem Umzug kurz vorm Urlaub mein portmonnaie verloren und habe daher meinen Startpass nicht mitnehmen können. also hab ich die startpassnummer aufgeschrieben und mitgenommen zusammen mit meinem Personalausweis. Bei der anmeldung bekam ich dann erstmal eine Abfuhr und der dazugeholte DTU-Mensch sagte mir zwar dass er das problemlos nachschauen könne aber dafür müsse er 15 euro verlangen. Warum glaubt man mir nicht einfach? Ich habe die Nummer, ich habe meinen Identitätsbeweis, in der Landesliga hat das beim letzten Start auch gereicht und hier muss ich nun eine Tageslizenz lösen. Ich finds schon extrem bürokratisch - passt nciht zum titel der Veranstaltung. nun hab ich 2 Lizenzen Prost! :dead:
9% Non-Carbon
JENS-Kleve
Silver Member
Silver Member

Website: http://www.jens-kleve.de

Re: Verärgert wegen tageslizenz!

Beitragvon Anja » Fr Jul 10, 2009 14:57

Da freut man sich auf die Startunterlagen und dan so ein unnötiger mist! Ich habe leider bei meinem Umzug kurz vorm Urlaub mein portmonnaie verloren und habe daher meinen Startpass nicht mitnehmen können. also hab ich die startpassnummer aufgeschrieben und mitgenommen zusammen mit meinem Personalausweis. Bei der anmeldung bekam ich dann erstmal eine Abfuhr und der dazugeholte DTU-Mensch sagte mir zwar dass er das problemlos nachschauen könne aber dafür müsse er 15 euro verlangen. Warum glaubt man mir nicht einfach? Ich habe die Nummer, ich habe meinen Identitätsbeweis, in der Landesliga hat das beim letzten Start auch gereicht und hier muss ich nun eine Tageslizenz lösen. Ich finds schon extrem bürokratisch - passt nciht zum titel der Veranstaltung. nun hab ich 2 Lizenzen Prost! :dead:
Tja, mit den offiziellen der DTU kann man leider nicht verhandeln - die Erfahrung haben wir auch schon gemacht.

Anja
[img]http://home.arcor.de/Anja.Assenbaum/sun10.gif[/img]
Anja
QCR Advanced Member
QCR Advanced Member

Beitragvon drullse » Fr Jul 10, 2009 14:59

Wobei man dazu sagen muss, dass Challenge dafür nix kann - das sind einzig und alleine die ********* von der DTU. Meine anerzogene Höflichkeit verbietet mir, dazu mehr zu schreiben...
Es ist nicht schwierig, mit noch nicht erreichten Zielen zu leben; schwierig ist, ohne Ziele zu leben!
drullse
QCR Senior Member
QCR Senior Member

Beitragvon Grummel » Mo Jul 13, 2009 16:43

Leider liegt dies nicht am Veranstalter sondern am Verband, der DachTrippleUndercover, aber ich schließe mich hier drullse an und .....
http://www.madmud.de/

Wer langsamer unterwegs ist, wird länger gesehen.
QCR 2013
Bild
Grummel
Silver Member
Silver Member

Website: http://www.challenge-roth.de

Beitragvon Thorsten » So Jul 19, 2009 23:11

Tja, Regel ist Regel und auch ein Zäck hat schon eine Tageslizenz gelöst und ein Bracht ist nicht deutscher Meister auf der MD geworden, da sie ihren Startpass nicht bzw. nicht im Original vorlegen konnten. Wenn man jede Regel wieder eine Runde aufweicht, weil sie für einen einzelnen "nicht fair" ist, wird es nicht unkomplizierter. Bei jeder Regel fühlt sich irgendwer ungerecht behandelt. Hättest dich (falls Zeit genug gewesen wäre) rechtzeitig um einen Ersatz-Startpass kümmern müssen ansonsten verbuch es ganz einfach unter dem Punkt "Umzugskosten".
Lieber Autofahrer, auch als Radfahrer bin ich nicht auf Ihre Sterbehilfe angewiesen.
Thorsten
Gold Member
Gold Member

Beitragvon JENS-Kleve » Mo Jul 20, 2009 00:45

Umzugskosten
9% Non-Carbon
JENS-Kleve
Silver Member
Silver Member

Website: http://www.jens-kleve.de

Antwort erstellen
6 Beiträge • Seite 1 von 1