Am 18. April 2010 findet der anläßlich der Stadtjubiläen von Spalt (1200 Jahre) und Roth (950 Jahre) der Halbmarathon von Spalt nach Roth stadt. Die Online-Anmeldung Oktober 2009 im Internet unter www.spaltroth21.de möglich sein. Die 21km-Strecke von Spalt nach Roth verspricht ein einmaliges Erlebnis im fränkischen Seenland.Danke,hatte Ich auch schon gesehen.Werd mal direkt ans Landratsamt schreiben.
Trotzdem Danke
Ich bekomme in den nächsten Tagen weiteführende Infos von Uschi Bindler. Wenn es konkrete Fragen gibt bitte hier auflisten, ich werde versuchen das dann zu klären.Danke,hatte Ich auch schon gesehen.Werd mal direkt ans Landratsamt schreiben.
Trotzdem Danke
Nein, allen außer Dir, weil Dir hab ich ihn ja schon geschicktHallo Anja
Sollte das mit dem Flyer mir gelten?
Weil den hattest Du mir schon per e-mail geschickt.
Fränkischen Gruß,Puma
Subi, da machen wir hoffentlich alle mit damit geholfen werden kann - Anja fang mal an mit Lauftrainig
Ich glaub da komme ich nicht darum herum...Subi, da machen wir hoffentlich alle mit damit geholfen werden kann - Anja fang mal an mit Lauftrainig
Liebe Anja, das denke ich auch, du heute ist schönes Wetter, optimal zum laufen.Ich glaub da komme ich nicht darum herum...Subi, da machen wir hoffentlich alle mit damit geholfen werden kann - Anja fang mal an mit Lauftrainig
Anja
Zurück zu „Roth-News, Fragen, Wünsche, Tipps“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast