Seite 1 von 1

Fahre am Donnerstag die Radstrecke ab

BeitragVerfasst: Di Mai 10, 2005 17:29
von etsche
Hallo zusammen ,
will am Donnerstag die Radstrecke abfahren . Wer kann mir Tips geben :-) :-) :-) :-)

BeitragVerfasst: Di Mai 10, 2005 18:02
von Bigfoot
immer den Schildern nach.
Bester Startpunkt: nähe Scchwimmstart am Supermarkt/Radhändler/Fitnessstudio.

Ansonsten, was willste wissen?

BeitragVerfasst: Mi Mai 11, 2005 00:52
von Anja
Baustellen sind mir aktuelle keine bekannt.

Zwischen Eckersmühlen und Roth ist ein Teilstück neu geteert (kein Split).

Geniest den Landkreis, habt Vorfreude auf den Wettkampf und versucht aber trotzdem so zu fahren, wie es im normalen Straßenverkehr üblich ist - also nicht in der Mitte und nicht nicht nebeneinander vor allem wenn sich dahinter die Autofahrer bereits stauen.

Am Wettkampftag ist die Strecke gesperrt, jetzt müssen da auch noch Leute zur Arbeit oder zu Terminen...

Ach ja: Falls doch jemand vor mir herfährt und mich daran hindert wie gewohnt zu fahren, bestehe ich auf gute Figur und rasierte Beine :mrgreen:

Anja

Beine rasiert

BeitragVerfasst: Mi Mai 11, 2005 05:19
von etsche
Baustellen sind mir aktuelle keine bekannt.

Zwischen Eckersmühlen und Roth ist ein Teilstück neu geteert (kein Split).

Geniest den Landkreis, habt Vorfreude auf den Wettkampf und versucht aber trotzdem so zu fahren, wie es im normalen Straßenverkehr üblich ist - also nicht in der Mitte und nicht nicht nebeneinander vor allem wenn sich dahinter die Autofahrer bereits stauen.

Am Wettkampftag ist die Strecke gesperrt, jetzt müssen da auch noch Leute zur Arbeit oder zu Terminen...

Ach ja: Falls doch jemand vor mir herfährt und mich daran hindert wie gewohnt zu fahren, bestehe ich auf gute Figur und rasierte Beine :mrgreen:

Anja
Beine sind rasiert und danke für deine tipps Edgar

Danke für deine Hilfe

BeitragVerfasst: Mi Mai 11, 2005 05:21
von etsche
immer den Schildern nach.
Bester Startpunkt: nähe Scchwimmstart am Supermarkt/Radhändler/Fitnessstudio.

Ansonsten, was willste wissen?
Das hilft mir schon sehr weiter .Ist halt mein erster Start über die Langdistanz bin daher ganz schön nervös .Edgar

BeitragVerfasst: Do Mai 12, 2005 00:06
von Anja
Na dann viel Spaß. Wetter soll ja passen.

Ich bin um die Mittagszeit kurz auf der Strecke unterwegs.

Anja

BeitragVerfasst: Mi Feb 28, 2007 14:57
von Tri Gecko
Hallo,

bin in diesem Jahr Ersttäter in Roth und such noch ein wenig Anschluß! Reise am 21.06 an und wohne in Hilpoldstein! Wollte vorher die Radstrecke mal abfahren und würde mich freuen ein wenig Gesellschaft zu haben!

Grüße ausem Pott :icon_18: :icon_18:

BeitragVerfasst: Mi Feb 28, 2007 17:18
von Chucky
Grüße ausem Pott :icon_18: :icon_18:
Tach auch,

ich bin auch Newbie auf der Distanz und wollte im April/Mai die Radstrecke abfahren. Vielleicht kann man das ja Zusammen machen. Vom Anfahrweg her scheint das ja zu passen (W'tal).

BeitragVerfasst: Fr Mär 02, 2007 18:40
von Christian II
Etsche, wie war es denn? Das Wetter war ja nicht gerade schön.