Und jetzt kommen wir dann wieder zurück zum Thema...
Anja
Da gibt es ja Ansätze bei einer kleinen Umfrage. Und wenn wir schon bei histroischem sind, dann darf man ja ein bißchen OFF werden, weil wir das in der Vergangenheit so gelegentlich praktiziert haben.Und jetzt kommen wir dann wieder zurück zum Thema...
Anja
DAS ist ein Argument für Anarchie...Da gibt es ja Ansätze bei einer kleinen Umfrage. Und wenn wir schon bei histroischem sind, dann darf man ja ein bißchen OFF werden, weil wir das in der Vergangenheit so gelegentlich praktiziert haben.Und jetzt kommen wir dann wieder zurück zum Thema...
Anja
Ich geh gucken. Schönen Urlaub! Bring Saft mit - hab gestern den letzten Schluck meines Waldbeerensaftes getrunken.Aber Du hast recht und da wir schon beim Thema sind: Wer hat noch ein paar Bilder? Wenn wir wieder in Germansky sind, schmeiß ich die dann auf die Geschichtsseite, vorrausgesetzt ihr schickt mir mal welche.
Also bis bald!!![]()
![]()
Das ist eine gute, weil für mich entscheidende Frage.Wie wärs mit einer "Reunion"? Geht sowas?
Andreas, nehm es mir nicht übel, aber ich glaub das wäre jetzt etwas zu viel zu erklären.... was da wäre ?Und jetzt kommen wir dann wieder zurück zum Thema...
Anja![]()
Gibt bereits (seit gestern) ne Umfrage "zum Thema"
ja gerne. wie wäre es mit Montag da habe ich am ehesten Zeit ... so am nachmittag? ich rufe mal durch ...Wir sollten vielleicht mal telefonieren?
Zurück zu „Kennenlernen - Treffen etc.“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast