Hast du noch nen Platz frei? würde auch gerne kommen.

Hi, wenn´s ich rechtzeitig mit der Schule schaffe und der Mann mit den bunten Karten und Pfeife sich nicht alleine setzen mussKolpingstraße 7
Wenn Du das hier in die Suchfunktion eingibst, kommt sicher die ausführliche Anfahrtsbeschreibung...
Anja
Wir werden vor Ort eine Umfrage machen, ob Du an einen Extra-Tisch mußt. Falls Du die Karten und die Pfeife zu Hause läßt, steigert das sicher Deine Chancen auf Integration.Hi, wenn´s ich rechtzeitig mit der Schule schaffe und der Mann mit den bunten Karten und Pfeife sich nicht alleine setzen mussKolpingstraße 7
Wenn Du das hier in die Suchfunktion eingibst, kommt sicher die ausführliche Anfahrtsbeschreibung...
Anja, komme ich gerne mal vorbei.
Grüsse an Drullses rechte Hand/Finger
Hab er di Ehre
Gruß zurück - sieh zu, dass Du es schaffst, vorbei zu schauen!Grüsse an Drullses rechte Hand/Finger
Hab er di Ehre
oder ein paar schmutzige Details?Gibt's Bilder davon?
... Danke nochmal für den leckeren Kuchen - der was echt legga legga - und hat mich soooo schon flott gemacht *hicks*War schön, mal wieder einige von Euch zu treffen.
Ich hoffe, Ihr hattet eine schöne Zeit in Roth und seid wieder gut heimgekommen.
Anja
Sehr schön. Tolle Sachen bekommen (Caro freut sich immer noch über das KopierpapierNeuigkeiten zur Verwendung der Erlöse der Tombola:
Der Verwendungszweck wurde konkretisiert: Verpflegung beim Fußballturnier und Grillfeier im Rahmen eines Ausflugs zur Kartbahn. Wenn noch Geld übrig ist wird das Kartfahren bezuschußt oder Getränke für die Einrichtung gekauft.
Anja
Zurück zu „Kennenlernen - Treffen etc.“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste